Brust anschreien

Oh man, ich weiss gerade nicht, ob sie einfach schlecht drauf ist oder, ob es am Spargel liegt.

Generell schreit sie viel wegen Blähungen, aber normalerweise lässt sie sich mit Stillen mehr oder weniger beruhigen.
Jetzt hat sie aber nach kurzem Trinken meine Brust angeschrieen und die nicht mehr genommen. Ist sie einfach satt, hat Bauchweh oder kann es tatsächlich am Spargel liegen?

Und wenn es am Spargel liegt, wie schnell geht das wieder weg -.-.
Im Urin dauert es ja schon immer einen kompletten Tag.

Danke Euch!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wie alt ist dein Kind? Es gibt immer mal wieder „Brust-schrei-Phasen“. Reaktionen auf Spargel kenne ich nicht.
Alles Gute

3

Hey,

Danke. Scheint tatsächlich einmalig gewesen zu sein 😅.

Sie ist 8 Wochen alt.

2

Da mag wohl jemand keinen Spargel? 🙈
Also wenn Spargelaroma so in die Milch übergeht, wie in Urin...

Aber Brust anschreien hatten wir auch unabhängig schon, das kann auch Zufall sein.

Trink vielleicht mal besonders viel damit zumindest das Spargelaroma schnell rausgespült wird. Ansonsten hilft nur immer wieder anbieten, zwischendurch anders beruhigen.
Vielleicht im Schlaf die Brust anbieten, dann wird vielleicht ganz reflexartig gesaugt.

4

Hey,

Danke. Es ist auch wieder alles okay. Habe sie kurz gewickelt und danach haben wir nochmal getrunken. Wenn auch nicht lange.

Jetzt schreit sie die Brust auch nicht mehr an.