Himmeltau

Hallöchen! Meine kleine ist 8 Monate alt und sie bekommt Aptamil 2 HA. Da sie in der Nacht aber immernoch ein Fläschchen will, dachte ich mir ich gebe ihr Himmeltau. Meine große hat das auch bekommen damals aber da war sie schon 1 Jahr alt, da hat sie schon kuhmilch bekommen. Der kleinen will ich noch keine kuhmilch geben. Auf der Packung steht, dass man es auch mit folgemilch machen kann.

Hat hier wer Erfahrung ob es egal ist mit welcher? Pre oder 1er oder 2er?

Vielen lieben Dank

1

Möchtest du ihr das nachts geben? 🤔 Oder als Abendbrei? Isst sie denn schon Beikost?

2

Als "Gute-Nacht-Fläschchen"
Ja sie isst schon beikost.

3

Ganz ehrlich, lass ihr doch die Milch wenn sie die noch braucht. "Brei" gehört auf den Löffel und nicht in die Flasche.

4

Hey,
würde ich ehrlich gesagt nicht geben. Entweder Brei oder Milch, von Trinkbrei halte ich persönlich nichts und für die Zähne ist es auch nicht wirklich toll..

5

„Da sie in der Nacht aber immernoch ein Fläschchen will„

Nur eine Flasche 😅 also alle Babys die ich kenne brauchen definitiv mehr als eine und das oft bis sie 2 sind. Also wegen einer Flasche bitte nix ändern und keinen trinkbrei. Das ist wie ne Gans stopfen. 😅

Lass ihr einfach ihre Milch 😁😁