Frage zu Beikost

Hallo,

Bei wem trinkt das Baby trotz 190g Abendbrei aus dem Glas immer noch 1 Stunde später 230ml Pre?

Und gebt ihr auch mit 8 Monaten den kleinen noch 190g 6 monate Gläser statt 220g Monate? Wie viel Wasser zu jeder Mahlzeit wenn abend nach Brei ja noch 200ml ca. Pre getrunken werden?

Lg.

1

Das ist alles egal. Das Kind darf essen und trinken wie viel es will. Ich habe nie gemessen, wieviel Wasser es schon hatte.

2

Mach dich nicht verrückt. Das isst unsere noch nicht mit 8 Mte und allen Mahlzeiten ersetzt durch Brei.
Unsere trinkt morgens früh und abends spät noch eine Flasche Pre 250 Ml.

Dein Baby isst nicht ungewöhnlich!

Unsere trinkt über den ganzen Tag 200 ml Tee zusätzlich.

3

Mein Kleiner ist jetzt 11M. Da ich nach Bedarf stille und selbst koche habe ich keine Ahnung, wie viel er isst. Er isst, mal mehr mal weniger. Da es ihm gut geht, mache ich mir da keinen Stress. Entspann dich und vertraue darauf, dass dein Kind dir zeigen wird, was es braucht. Und wenn es Milch ist, dann gib ihm das!
Alles Gute!