Welche Pre Nahrung? Empfehlungen

Hallo,
ich wollte hier mal fragen welche Marke Pre/1 Nahrung ihr füttert oder empfehlen könnt. Vor 10 Jahren haben meine großen BEBA bekommen. Hat aber heute nicht mehr gut in den Tests abgeschnitten.

Daher bin ich für eure Empfehlungen und Erfahrungen gespannt.

Viele Grüße
Stefanie

1

Also ich fütter auf Empfehlung von KH und Kinderarzt Beba HA Pre. Bin damit auch sehr zufrieden. Was schneidet bei dieser Nahrung denn schlecht ab?

9

Sie enthält aromatische Mineralölkohlenwasserstoffe (MOAH).
Zu MOAH zählen auch Verbindungen, die unter Verdacht stehen, Krebs zu erregen.

2

Ja stimmt, in Beba wurden Verunreinigungen in Form von Mineralöl gefunden.

Wir nutzen Aptamil HA Pre und sind damit sehr zufrieden weil der kleine die gut verträgt. Aber es kann ja auch unterschiedlich sein welches Baby was gut verträgt 🤷🏼‍♀️

3

Wir auch.

Nach 4 Monate möchte ich auf milupa pre umsteigen.
Meinen ersten beiden haben die gut vertragen

4

Unser Kleiner trinkt die Bio Combiotik Pre von Hipp ☺️

5

Wir haben Hipp pre ha, die ist von den Inhaltsstoffen auch sehr gut getestet und wird gut vertragen.

6

Ich empfehle Hipp oder Aptamil. Damit kannst du nichts falsch machen 🙂

7

Aptamil pre.

8

Meine Hebamme sagte schon im Kurs, das wir ruhig Babivita nehmen können. Haben wir dann auch gemacht. Ist wohl eine Unterfirma von Hipp. Also wir haben bis zum Ende nur Babivita Pre gegeben und hatten nie Probleme damit. :) ich muss ehrlich sagen das ich das niemals gekauft hätte, wenn sie das nicht empfohlen hätte, aber gesagt wir waren zufrieden!

10

Ich stille und füttere Humana pre zu. Wie bei den 2 großen Brüdern auch :)
Humana hat beim aktuellen Ökotest auch gut abgeschnitten.

11

Ich habe mich aus Prinzip gegen BEBA entschieden, da ich auf keinen Fall Nestlé unterstützen möchte! Wir habenv dann Hipp gegeben...