Babydream Pré Ha Rossmann Erfahrungen..

Hallo.. Hat jemand Erfahrungen mit der HA Pré Nahrung von Rossmann?
Zumindest preislich ist sie sehr interessant.

1
Thumbnail Zoom

Bei öko test ist die normale pre von babydream komplett durchgefallen, deshalb würde ich sie nicht nehmen...

2
Thumbnail Zoom

Hier der Rest der Ergebnisse :-)

3

Oh danke! Mega interessant! Von wann sind die Ergebnisse?

weitere Kommentare laden
7

Meine Tochter hat sie gern getrunken (habe aber erst mit 13 Monaten damit angefangen, da abgestillt) und dann ökotest gelesen.
Erschrocken sind wir dann auf die Dm Eigenmarke umgestiegen, die auch gut angekommen ist 😁

9

DM schneidet aber auch nicht viel besser ab. Hat auch nur ein ausreichend bekommen...

10

Mega schlecht abgeschnitten zumindest die normale, ich denke das verhält sich dann zur HA gleich.

Bei Babynahrung würde ich nicht sparen... Gibt es viele Testberichte im Internet muss man sich nur bissel durchgoogeln.