Kann sich durch Nächtliches stillen die Periode verschieben?

Huhu Ladys

Meine maus wird nächste Woche 10M ich stille sie noch aber nicht mehr viel Tagsüber. Nachts jedoch momentan umsomehr da sie am zahnen ist. Gefühlt dauerstillen.
Kann sich dadurch meine Periode verschieben?
Ich hatte sie bisher 3× und jetzt warte ich schon eine ganze Weile auf sie..

Grüsse

1

Ja, klar kann sie sich deshalb verschieben. In der Stillzeit kann zyklusmäßig alles passieren. Manche Frauen haben ihre Periode bis zum Abstillen gar nicht, manche haben sie ab 8 Wochen nach der Geburt schon wieder wie ein Uhrwerk und andere irgendwann später ganz unregelmäßig. Alles ganz normal.

2

Lieben Dank für deine Antwort die 3× die ich bis jetzt hatte war der Zyklus auch ganz durcheinander. Nun lässt sie aber echt auf sich warten 🤷‍♀️ aber in letzter Zeit stillen wir soo soo viel Nachts.
Komisch ist nur das ich seit 4 Tagen einen richtig stark positiven Ovu habe.
Das irretiert mich etwas.

Gruss ^^

3

Hast du mal einen SST gemacht?

weitere Kommentare laden