Immodium und Stillen

Hallo
Ich stille nur noch sehr wenig, kann also auch mal viele Stunden am Stück drauf verzichten.
Ich habe heute Morgen um 07.30 eine Immodium genommen. Ich habe öfters Probleme und mein Gynäkologe sagte, ich dürfte ab und an mal eine Immodium nehmen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch viel mehr gestillt. Bisher konnte ich Immodium immer vermeiden, heute morgen nicht. Aucv wenn ich laut Arzt sofort weiter stillen darf : wenn ich für ein besseres Gefühl warten will, wie lang sollte ich warten, bis die Muttermilch wieder „rein“ ist? Ich würde gern heute ab 19 Uhr stillen. Mein Kind nuckelt eher und bekommt maximal 10 oder 20 ml heraus. Wenn überhaupt. Höre sie kaum herunter schlucken.

Viele Grüße und danke für die Hilfe

1
Thumbnail Zoom

Ich bekomme den Link leider nicht kopiert.
Aber du musst dir keine Sorgen brzügl der Zeit machen.
Gute Besserung

2

Ach super danke!