Pre Nahrung wie lange in Flasche trinkbar

Hallo ihr LiebenđŸŒ»

es ist ja manchmal so, dass Baby die Flasche nicht komplett austrinkt bzw wirklich nur 1-2 SchlĂŒckchen und dann nicht mehr weiter trinken möchte.
Manchmal schÀtze ich es falsch ein, denke Baby hat hunger bereite die Flasche zu und dann will sie doch nicht ...

Bisher habe ich den Inhalt immer weggekippt,
auch wenn die Flasche noch voll war

Kann man den fĂŒr spĂ€ter eigentlich noch nutzen, also erneut erwĂ€rmen?
Und wenn ja wie lange darf es denn stehen bleiben?!

Danke
đŸŒ·đŸŒ·đŸŒ·

1

Huhu 😊
Also uns wurde immer gesagt ca 1 Stunde kann man die Milch noch geben.. entweder in den WĂ€rmehalter stellen oder dann kalt aber nicht noch einmal mal erwĂ€rmen 😊

2

Gut zu wissen,
danke fĂŒr deine Antwort â˜șâ˜șâ˜ș

3

Auch nicht warmhalten. :D Damit schaffts du, noch mehr als beim WiedererwÀrmen, das ultimative Umfeld zur Keimvermehrung.

4

Man sollte es nur eine Stunde verwenden. Man sollte es nicht erwÀrmen und auch nicht warmhalten.

Wir verfĂŒttern es deutlich lĂ€nger als eine Stunde. Es ist bisher (9 Monate) alles gut gegangen. ;-)

5

Danke dir auch

dann weiß ich ja bescheid đŸ‘đŸ»â˜ș

6

Ich habe Madame immer abends die komplette Nachtmenge angerĂŒhrt und die Flasche neben dem Bett gehabt. Sie trank dann immer ihre Portion und den Rest stellte ich wieder hin.

Was soll groß sein? Flasche sauber, Wasser abgekocht, Pulver unter strengen Hygienevorschriften produziert.
Das einzige wĂ€re die Temperatur der Milch. Madame (hitziges Kind) trank ihre Milch grundsĂ€tzlich kalt. Mein Patenkind (eher eine gefrorene Person) lieber brennheiß.

vlg

7

Ich habe es meist weggekippt. Bei abgepumpter Muttermilch war ich etwas geiziger und habe sie noch eine Stunde aufbewahrt. Aber Pre ist ja schnell angerĂŒhrt.

8

Pre Milch ist eine Stunde haltbar. Ich erwÀrme sie dann im Wasserbad. Lg