Muffin-Rezept gesucht! Zuckerfrei

Ihr Lieben,

mein Kleiner wird kommende Woche ein Jahr#torte#verliebt#schock

Er soll zuckerfreie Muffins kriegen und hierfür suche ich nach einem Rezept mit Gelinggarantie.
Ich koche ganz passabel, aber Backen.... nun ja#schein
Ich will ihn nicht enttäuschen.

Habt ihr Ideen?

Schönen Sonntag noch#winke

1
Thumbnail Zoom

Klar!

Apfelmuffin und Blaubeermuffin

2
Thumbnail Zoom

Und Apfel

3

Je reifer die Bananen, umso süsser.

weitere Kommentare laden
6

Ich hab ja für sowas Instagram für mich entdeckt 🤣 bei Breifrei Baby ect gibt es immer tolle Rezepte. Ich hab am Freitag Mini Pancakes gemacht
200gr Mehl ( ich backe fast nur noch mit Dinkelmehl)
200ml Milch oder Wasser (Milchersatz geht auch)
eine reife Banane
1 TL Backpulver
Hab alles in den Mixaufsatz der Küche gepackt und in der Crepespfanne ausgebacken
Die waren soooo lecker, wir großen hatten Zimt/Zucker dazu der kleine 5 Monate hat sie pur verschlungen😅

Bananenkuchen/Muffins geht auch immer super einfach, schau doch mal bei Chefkoch.de