Stuhl Gemüse-Fleischbrei

Seit knapp einer Woche bekommt mein Sohn den Brei.. Er hat täglich 1-2 mal Stuhlgang.. er ist aber eher wie knete und hat alle Farben gemischt drin.. Orange,gelb,grün,lila, braun.. sieht aus wie ein bunter Ball ist das normal? 🙈🤣

1

😆

Also ich kenne es von meinen Kindern das je nach Essen der Stuhlgang die Farbe annimmt.

Bei Blaubeeren ist er manchmal auch dunkelblau, Bei Brokkoli Grün, bei Tomaten rot und so weiter.

Das der Stuhlgang wie knete ist scheint eigentlich auch normal. Hauptsache weich. Daher immer was zu trinken anbieten.

Alles Gute weiterhin.

3

Dito. Man erkennt sehr gut wenn es Blaubeeren oder Kürbis gab ... völlig normal.

2

Als Knete bezeichne ich den Stuhlgang auch oft und ja, sah bei uns auch ab und zu so aus. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Hab ich nie hinterfragt.

4

Ja, es ist normal, sowohl Farbe als auch Konsistenz.
Bei uns hat es 3 Monate gedauert, bis sich der Stuhlgang nach Beikoststart richtig eingependelt hat.

5

Vielen Dank 🙈😊