Welcher Brei kommt nach dem Mittagsbrei?

Hi zusammen,

welcher Brei kommt nach dem Mittagsbrei? Abendbrei oder Nachmittagsbrei?

VG

1

Wenn du dich an "Pläne" halten willst dann Abendbrei. Soll wohl insbesondere dann sinnvoll sein, wenn gestillt wird, damit die Stillpause über den Tag dann nicht zu lang wird (wenn du 2 aufeinander folgende Mahlzeiten ersetzt ist deine Stillpause recht lang).

Viele Grüße!

2

Ja, ich stille noch. Das macht Sinn! Dann werde ich den Abendbrei einführen.

Ich koche bisher alles selbst. Hast du nen Tipp was man als Abendbrei nehmen kann?

3

Gib mal bei Google "von Anfang an mit Spaß dabei" ein. Dann kommt die Seite Baden-Württemberg auf der du dir diese Broschüre kostenfrei zukommen lassen kannst.
Da sind dann auch Rezepte drin.

Der Link ist leider zu lang sonst hätte ich ihn hier rein gepackt.

Die Broschüre ist echt toll. Erklärt auch wie es mit dem Stillen als auch mit der Flasche weiter geht während der Brei Einführung. Welcher Brei zuerst, welcher folgt wann, ....brauch das Baby zusätzlich Wasser oder Tee und so weiter.

weitere Kommentare laden