2x Brei - wie viel Stillt ihr noch

Meiner 9 Monate alte Tochter gibt es Mittags und Abends Brei und zwischendurch isst sie mal eine Reiswaffel.
Sie will aber auch noch sehr viel an die Brust. Wie viel Stillt ihr nebst den Breien noch? Natürlich weis ich dass es noch dazu gehört und geniesse es sehr!! Dazu muss ich sagen dass sie eine Extreme Clusterfeeding-dame war.. von 16:00-23:30im minimum, durchgehend und das 6Monate lang.

Hier mal ein Einblick:
Morgens 5:00 stillen,
9:00 stillen
Mittag: Brei
14:30 stillen
17:00 stillen
19:00 Brei
20:30 einschlafstillen und dann ab und zu erwacht sie um 01:30 und dann still ich sie nochmal.

Danke für Eure Antworten und Eigenerfahrungen die ihr mir teilt :-D

1

Bubi 6 monate bekommt auch 2 mal brei. Ich stille

8 uhr ca
11 uhr
Dann brei
16 uhr stillen
18.30 brei
19.30 stillen
Und nachts ca alle 2 std meistens

2

Kind ist fast 8 Monate alt.
Alle 2h stillen, auch nachts. 12 Uhr brei statt stillen. 18 Uhr brei statt stillen.

3

Kind ist fast 10 Monate alt.
Drei Mahlzeiten plus Snack am Nachmittag.

Daneben wird nach Bedarf gestillt. Da ich in fünf Wochen wieder arbeiten gehe, versuche ich aktuell, die Stillabstände zu vergrößern. Bis vor ein paar Wochen habe ich noch ca. acht Mal in 24 Stunden gestillt, jetzt sind es ca. sechs Stillmahlzeiten in 24 Stunden. Die Anzahl der Stillmahlzeiten hat sich durch die Einführung der Beikost nicht nennenswert verändert, nur die Dauer pro Stillmahlzeit.