Coronaimpfung -Stillen - Nebenwirkungen

Hallo liebe Still-Mamas,

mich würde interessieren ob eure Mäuse nach eurer Impfung „typische“ Nebenwirkungen gezeigt haben ( Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit oder so). Und wenn, die selben wie ihr hattet?

Einen schönen Samstag euch allen ☀️

1

Nach der Biontech Impfung hatte ich keine Nebenwirkungen, außer leichtem Schmerz im Oberarm und leichten Kopfschmerzen.

Der Kleinen habe ich nichts angemerkt.

2

Das Kind wird ja selbst nicht geimpft und über die Muttermilch kommt auch kein Impfstoff zum Kind, daher glaube ich nicht, dass ein Kind Reaktionen zeigt, als sei es selbst geimpft worden. Es bekommt nur die von der Mutter gebildeten Antikörper über die Milch, so wie alle anderen Antikörper auch.
Ich selbst hatte einen Tag lang schmerzen im Arm, meine Tochter hatte nichts.

3

Ich bin auch schon geimpft und habe bis auf leichte Armschmerzen keine Nebenwirkungen. War reines Interesse ob sowas mal vorgekommen ist, aber stimmt schon, eigentlich kann es nicht sein.

4

Bei mir auch nicht. Die neueste Studienlage ist ja auch so, dass vom Impfstoff selbst nichts in die Mumi gelangt, Antikörper jedoch schon. Das passt ja m it den Erfahrungen zusammen.