Welche nahrung beste ?

Hallo ihr lieben, mein sohn ist 2 wochen alt und bekommt aptamil pre.
Ich habe den eindruck er tut sich hat mit kaka machen. Es kommen immer so kleine kügelchen. Und ist immer schwer am pressen und so richtigen oder viel stuhlgang hat er eig nicht. Jetz bin ich etwas verunsichert weil ich hier schon gelesen habe das einige Probleme damit hatten..

1

Hallo, wir sind damals mit unserem Flschenkind mit der Hipp combiotik gut zurechtgekommen.
Ansonsten war Bebivita auch der Hit 🤗

2

Danke für deine Antwort, wir sind seit heute jetz mal mit hipp , mal sehen ☺️

3

Welche nehmt ihr denn jetzt? Die Hipp Bio Combiotik oder die normale Hipp Bio?
LG

weiteren Kommentar laden
4

Ich nehme die Bio Eigenmarke von DM. Hab mich dazu entschlossen weil die genauso gut formuliert ist wie Hipp und co. Nur Milsan und eine von Nestlé hat mir besser gefallen. Milsan verträgt mein kleiner Mann allerdings nicht und Nestlé vertrage ich nicht, weil das ein furchtbarer Konzern ist von dem man nichts kaufen sollte.

6

Ja es gibt do viele verschiedene, und man hofft endlich die bessere erwischt zu haben , bin gespannt 😃

7

Ich fand es sehr Problematisch, dass die meisten mit Palm gemacht werden. Milsan z.b. nutzt Kokosfette. Das ist jetzt auch nicht das Mon plus ultra aber schon besser als Palm. Eins von beiden muss allerdings drin sein, weil du sonst nicht nah genug an den Aufbau von Muttermilch kommst. Also wenn du die Möglichkeit hast und das Kind die spezielle Marke verträgt, Versuch die Kokos Variante zu nehmen. wenn's dann aus Gründen der Verträglichkeit Palm wird ist das aber auch kein Weltuntergang.

weiteren Kommentar laden