"milchlose" Babys 😅 gibt's hier noch jemand?

Hallo zusammen.

Meine beiden Söhne (10 Monate und 3 Jahre) haben nie Pre getrunken. Der Große kurz nach der Geburt durch zufĂŒttern mal die ersten Wochen, danach aber nie wieder.

Beide haben jede Pre, jede Marke verweigert, egal ob ich es im FlÀschchen, im Becher oder Glas angeboten habe.

Beide Kinder habe ich mit 8 bzw 9 Monaten abstillen mĂŒssen. Seitdem waren sie "milchlos" đŸ€­

Pre bekommt der Kleine aktuell durch den Brei, ansonsten trinkt er fleißig Wasser und isst sehr gut. Beide Kinder haben nach dem abstillen wunderbar gegessen und Wasser getrunken.

Wenn nachts der Hunger mal kommt... gibt's ein GlĂ€schen 😅 (ich koche sonst selber, nachts ist GlĂ€schen immer einfacher). Beide Jungs waren da gleich.

Ich komme damit klar, und ich brauche keine Tipps, um irgendwas zu Àndern.

Aber ich bin doch nicht die einzige oder?

Gibt es hier noch Mama's mit "milchlosen" Babys? 😇 bitte meldet euch, ich kann doch nicht die einzige sein 😁

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo

11,5 Monate und trinkt keine Milch, seit er 11 Monate alt ist, ziemlich auf den Tag genau. Also sind es erst 2 Wochen eigentlich.

Die Pre bekommt er morgens und abends durch Getreide-Milch-Brei selbst angerĂŒhrt.

Liebe GrĂŒĂŸe

2

Unser 4. Kind war „so“ ein Baby. Sie verweigerte mit knapp 9 Monaten ihre Pre und aß nur noch vom Tisch mit.

3

Und wie hat sie dann Milchprodukte zu sich genommen? Oder hat sie dann Vollmilch getrunken?

5

Milchprodukte- ja.
Vollmilch pur oder im MĂŒsli đŸ„Ł lange nicht....schmeckte ihr nicht

4

Trinken sie denn Vollmilch? Sonst kann man die ja morgens anbieten. Meine Tochter ist zwar schon 14 Monate, aber trinkt ihre Flasche morgens zum FrĂŒhstĂŒck auch nicht mehr. Ich wollte jetzt Mal gucken, ob kalte Vollmilch aus dem Becher besser klappt. Ansonsten isst sie aber MĂŒsli. Ich weiß aber gar nicht wie ich den Milchbedarf decken soll. Das MĂŒsli zum FrĂŒhstĂŒck reicht ja nicht...

6

Vollmilch möchte ich dem Kleinen noch nicht geben. er bekommt die Milch ja durch den Brei😊
Der Große isst MĂŒsli und abends kriegt er oft einen leichten Kaba. Aber als Baby war er so wie sein Bruder, bloß keine Milch 🙃