Erste Periode (nach 19 Monaten)

Sei 19 Monaten stille ich meine Tochter schon. Bis jetzt hatte ich meine Periode noch nicht.
Bis ca 4 Wochen hatte ich 3-4 Tage kaum gestillt (sie wollte nicht).
Vor ca 2 Wochen hatte ich für ca 6-7 Tage lang sehr starken Ausfluss, Bauchziehen, ich konnte den Bauch nicht belasten und das Gefühl, als würde er sich füllen (hör sich komisch an, ich weiß).
Jetzt hatte ich 2-3 Tage lang schmerzende brustwarzen.
Könnte das meine erste Periode sein?

1

Entweder pms oder schwanger 🤷‍♀️ warte doch einfach darauf...
Ich stille seit fast 6 Monaten voll und hatte meine erste periode bereits 10 Wochen nach der Geburt.und seitdem jeden Monat pünktlich wie ein Uhrwerk. Da wäre es nach 19 Monaten mehr als normal. 🤗

2

Ich hab sogar vor ner Woche nen ss Test gemacht und der war negativ (:
Es ist zwar noch ein Kind geplant, aber das ginge sich nicht aus 🙈
Icb hoffe so, dass es meine Periode ist 😞

3

Kann die nahende Periode sein, muss aber nicht. Ich stille seit 11 Monaten und seit einiger Zeit maximal noch 3 mal in 24 Stunden.
Ich hatte immer mal wieder die Symptome, die du beschreibst und dachte, jetzt geht's los. Aber ich habe bis heute keine Blutung.

Ich weiß auch noch, dass ich bei meinem Sohn die Symptome immer wieder hatte und dachte ich sei schwanger. War damals auch sehr erwünscht, aber es kam nicht mal die Periode.
Die kam erst nach dem kompletten Abstillen etwa ein Jahr nach der Geburt.

Also, kann alles oder nichts sein.

4

Das kann dein Eisprung gewesen sein und nun die Vorboten der Mens.

5

Ich hoffe es sehr. Hatte einen Tag lang ziemliches Ziehen im Becken und im Rücken