Babybrei Hipp zubereiten

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mamis ich hab eine frage wie bereitet ihr den Brei vor weil das soll ja eigentlich Kuh Milch macht ihr das dann mit der Milch die das Baby bekommt?

Liebe Grüße

1

Wir ersetzen bei solchen Breis die Kuhmilch 1 zu 1 durch Pre: Pree-Pulver zum Breipulver und mit heißem Wasser anrühren. :-)

2

Wir machen es auch mit der Pre Nahrung

3

Funktioniert mit allem. Wir haben das mit Kuhmilch, Mandelmilch, Hafermilch, Kokosmilch, Muttermilch angerührt. Oft abwechselnd.

4

Danke euch für die Antworten

5

Auf der Packung steht eigentlich genau drauf wie du den Brei mit Pre Nahrung oder als Vollmilchbrei anrührst. Oder auch als milchfreien Getreide Obst Brei...

6

Wie machst du denn sowas mit der 1er wenn ich fragen darf?

7

Genau wie mit der Pre. Ich glaube auf der Packung steht ja auch nichts von Pre, sonder nur, dass so und soviel Milchnahrung angerührt werden muss. Ist aber auch schon länger her bei uns.

weiteren Kommentar laden
9

Ich rühre mit Muttermilch an oder einfach nur mit Wasser, will meinem Baby noch keine Kuhmilch geben. Wenn du Milchnahrung gibst, würde ich die einfach wie gewohnt zubereiten und damit den Brei anrühren :)

10

Bei Muttermilch musst du nur dran denken, dass du eine kleinere Menge zubereitest. Die Enzyme in der Muttermilch lassen den Brei schneller flüssig werden :)

11

Ah cool danke für den Hinweis. Hab mich letztens nämlich gewundert warum der Brei während dem füttern immer flüssiger wird 😂