Stillen mit Brustvergrößerung + Brustwarzen Versetzung❣️

Gibt es hier vl Mütter mit einer Brustwarzen Korrektur bzw Versetzung die Stillen konnte bzw vl jemanden kennt? Ich hatte beim 1 Kind schon Probleme wegen dem Stillen will es aber wieder probieren laut Arzt müsste es möglich sein hatte beim 1 Kind auch gut vormilitärischem & alles war gut nur leider ging die Milch recht schnell weg & konnte nur 3 Wochen stillen vl ohne abstillen weils so wenig war dann .. Habt ihr Tipps das es vl diesmal klappt?

1

Hallo,

Schau dich Mal im Forum Stillen-und- Tragen.de um.

Liebe Grüße

2

Aber frag doch gerade hier .. kenn mich in anderen Forums nicht aus

3

ich weis von mindestens 3 Mamas sie ebenfalls eine Brust OP hatten. Ob sie hier auch sind weiß ich nicht.
Dort finde ich die Antworten deutlich netter. Der Umgangston ist angenehmer.
Vielleicht hast du auch hier Glück.
Zusätzlich gibt es Fachpersonal, das eine qualifizierte Meinung abgeben kann.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden