Welche Trinkflasche für 9 Monate altes Baby?

Hallo ihr Lieben.
Frage steht ja schon oben. Ich hätte gerne eine aus Edelstahl.
Liebe Grüße

1

Hier ist immernoch die kleine von nuk beliebt :D weder der magic cup noch einen Trinklernbecher von Rossmann ist in 🙄

Werde aber dran bleiben und beides abwechselnd anbieten. Mein Favorit ist ja aber der Magic Cup

2

Abgesehen von der Edelstahlflasche von Nuk finde ich auch klassische SIGG Flaschen mit Sportaufsatz toll.

3
Thumbnail Zoom

Wir haben mit 10 Monaten diese Flasche.
Zwar kein Edelstahl aber sie trink gut daraus.
Gibt es überhaupt welche aus Edelstahl? 🤔

6

Die haben wir auch und selbst jetzt mit knapp 12 Monaten trinkt er zwar viel aus dem becher, aber nachts immer nur aus dieser😅

4

Wir haben die Klean Kanteen, anfangs mit Schnabel, jetzt mit Sportaufsatz

5

Wir nutzen diese:

https://www.stoffywelt.de/de/Nachhaltiges-Leben/Pura-Kiki-Edelstahl-Babyflasche---300ml.html?combi_id=8869&gclid=CjwKCAjwt8uGBhBAEiwAayu_9XPIy9S5_1eJmfY5zxW4nqJlOJN3wVotWIdyBhy-6I2HaMKMoD5V0RoCsu0QAvD_BwE


Da gibt es verschiedene Trinkaufsätze und ist eine schön leichte Flasche. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Lg