Welche Trinkflasche für 9 Monate altes Baby?

Hallo ihr Lieben.
Frage steht ja schon oben. Ich hätte gerne eine aus Edelstahl.
Liebe Grüße

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Hier ist immernoch die kleine von nuk beliebt :D weder der magic cup noch einen Trinklernbecher von Rossmann ist in 🙄

Werde aber dran bleiben und beides abwechselnd anbieten. Mein Favorit ist ja aber der Magic Cup

2

Abgesehen von der Edelstahlflasche von Nuk finde ich auch klassische SIGG Flaschen mit Sportaufsatz toll.

3
Thumbnail

Wir haben mit 10 Monaten diese Flasche.
Zwar kein Edelstahl aber sie trink gut daraus.
Gibt es überhaupt welche aus Edelstahl? 🤔

6

Die haben wir auch und selbst jetzt mit knapp 12 Monaten trinkt er zwar viel aus dem becher, aber nachts immer nur aus dieser😅

4

Wir haben die Klean Kanteen, anfangs mit Schnabel, jetzt mit Sportaufsatz

5

Wir nutzen diese:

https://www.stoffywelt.de/de/Nachhaltiges-Leben/Pura-Kiki-Edelstahl-Babyflasche---300ml.html?combi_id=8869&gclid=CjwKCAjwt8uGBhBAEiwAayu_9XPIy9S5_1eJmfY5zxW4nqJlOJN3wVotWIdyBhy-6I2HaMKMoD5V0RoCsu0QAvD_BwE


Da gibt es verschiedene Trinkaufsätze und ist eine schön leichte Flasche. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Lg