Welche Stilleinlagen?

Hallo zusammen

Könnt ihr bestimmte Stilleinlagen empfehlen? Die die ich hatte knüllen sich nach einer Zeit im BH zusammen und verrutschen so schnell :-/

Danke und LG

1

Ich mag die Mehrweg Einlagen von lanisoh. Die sind auch leicht geformt und schmiegen sich schön an.

2

Ich liebe die waschbaren Einlagen 🤩
Die können zwar auch verrutschen, aber wenn man den passenden still BH hat, dann halten die eig gut 😁

3

Ich habe Einweg-Stilleinlagen. Am besten sind die geformten. Zb von lansinoh oder Medela oder der Rossmann Eigenmarke. Die, die einfach nur gerade sind finde ich auch schrecklich.

https://www.dm.de/lansinoh-stilleinlagen-p5060420231397.html

4

Wenn du mehrweg Einlagen nehmen würdest, kann ich dir die lillypads empfehlen. Ich benutze sie jetzt beim zweiten Kind und bin sehr zufrieden. Sie sind aus bpa freiem Silikon und bleiben damit immer da, wo sie sein sollen, nämlich an der Brustwarze 😊👍 und sie tragen nicht auf, sind also von außen nicht zu sehen.