Stuhlgang Baby

Hallo Zusammen,

ich hab da nun mal eine Frage mein 9 Wochen alter Sohn bekommt von Geburt an Hipp Bio Combiotik Nahrung. Anfangs normale Pre Nahrung und seit etwa 2 Wochen haben wir auf die 1er Nahrung umgestellt. Zusätzlich bekommt er seit etwa 6 Tagen einmal tgl eine Tüte Omnibiotik Panda ins Fläschchen. Seit ein paar Tagen wird der Stuhlgang immer mehr grün.
Vor ein paar Wochen nur gelb und dann gelb mit etwas grün und heute fast nur grün.
Er riecht nicht heftig und ist auch nicht wässrig.

Woher kann das kommen? Ist das schlimm?
Deutet dies auf eine Unverträglichkeit hin?

Vielen Dank euch

1

Hallo,
Mein Sohn hat auch relativ schnell grünen Stuhlgang gehabt. Ich nicht schlimm im Normalfall.
Liebe Grüße und alles Gute!

2

Schau mal was die Hipp Experten schreiben :) https://www.hipp.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=88884&p=953307&hilit=gr%C3%BCner+stuhl#p953307

Das ist nicht ungewöhnlich, nur wenn er keine Farbe mehr hat, würde ich mir Sorgen machen.