Abgepumpte Milch mitnehmen

Hallo zusammen,

Wer kann mir helfen. Ich möchte heute noch ein wenig außer Haus mit Freunden und hab vor meine abgepumpte Milch mitzunehmen. Ich Pumpe nur ab.
Kann ich die aus dem Kühlschrank einfach so mitnehmen? Erwärmt ja praktisch dann Langsam oder wie mache ich das dann?

Danke euch 😊

1

Bei dem komischen Wetter mit Neigung zu Gewitter würde ich sie nur gekühlt mitnehmen und vor Ort im Wasserbad warm machen.

Auch sonst würde ich es bei den Temperaturen nicht ungekühlt transportieren.

2

Ist vllt schon etwas spät für meine Antwort, ich habe bei der großen auch hin und wieder Abgepumpt und die dann in der Flasche in einer Thermosflaschenbox von DM mitgenommen, ich finde diese Boxen halten lange kalt oder wenn man später was warmes mitnimmt halten sie auch lange warm. Warm machen kann man die Muttermilch dann in einer Schüssel mit warmen Wasser, allerdings kann man die auch ohne Probleme bei Zimmertemperatur geben.
Da unser kleiner nur stillt aber schon Beikost bekommt packe ich Obstgläschen mit Löffel und Lätzchen rein.