An die Flaschenmamas...

Thumbnail Zoom

Kennt das jemand von den mam flaschen und Saugern?
Verwenden grösse 0 und mit einer Füllmenge von 200 ml spritzt die Milch aus dem Sauger... Und natürlich in den Mund meiner tochter🙈
Bild anbei..

1

Ja, das hatte ich immer bei warmer Milch.

2

Wa shast du dann gemacht? Eher kälter die Milch gegeben?

3

Wir geben seitdem uns alles zu kompliziert war, komplett kalte Milch... #schein

4

Einfach mal kurz auf den Sauger drücken, so dass die Luft raus kann, dann hört das erstmal auf.
Liegt tatsächlich an der warmen Milch, wodurch sich die Luft in der Flasche erwärmt und ausdehnt. Das drückt die Milch raus.

5

Druck aus der Flasche nehmen. Nach dem Schütteln einfach kurz nochmal aufdrehen.

6

Wir lassen den "Anfangsstrahl" ins Spülbecken ab, bis es nur noch tropft und geben dann unserer Tochter erst die Flasche.

7

Erst Baby an "leerem" Sauger festsaugen lassen und dann langsam umdrehen. Beim 2&3 Kind hatten wir deswegen die Nuk natur sense, die haben 3 kleine Löcher anstta einem großen.