Stillstuhl

Hallo ihr liebe Menschen da draußen 🤗

Wer hatte einen stillstuhl und bitte um Erfahrungen?!
Da ich sonst nur im Bett sonst stillen kann wenn das Baby da ist.
Lg tinnchen mit Prinzessin 32+4ssw🥰

1

Wir haben keinen, aber gestillt wird mittlerweile meistens auf dem Sofa.Manchmal auch auf einem Stuhl.
Warum kannst du ohne dann nur im Bett stillen?

6

Hallo hab erst jetzt meinen Beitrag gefunden. 🙈

Mir geht es um die Nacht für die ersten Monate vorallem. Leider schnarcht und hat Aussetzer mein Freund beim Schlafen sehr das er im Winter wenn es gut geht zwei opes hat wegen dem ganzen. Er schläft auf den Sofa seit 4Monate.Davor hatte er eine schnarchschnie vom Arzt was leider nicht mehr hilft und schmerzt.

11

Naja aber gerade dann geht's doch gut im Bett, Kissen/Stillkissen in den Rücken und fertig oder noch besser im liegen stillen. Geht doch nur um Nachts und tagsüber kannst du ja aufs Sofa

2

Du kannst auf jedem Stuhl stillen oder der Couch stillen. Ich mach das oft sogar im Laufen :p

7

Leider is die Couch besetzt in der Nacht da mein Freund da schnarcht zweck schnarchen und hat auch aussetzer😐

Normalen Stuhl komme ich nicht zurecht am Anfang bzw. bei dem großen damals klappte es nicht. Im Laufen in die ersten Tagen stelle ich mir das sehr schwierig. 😅 Wenn sie älter sind denk ich mir is es was anderes.

3

Ich Stille überall. Wir haben einen Ohrensessel von Ikea, da finde ich es besonders bequem.

8

Das mit überall stillen war mir erst später ermöglicht... Diesmal auf der sofo is in der Nacht schlecht da mein Freund darauf schläft.(schnarcht, aussetzer)
Ja so was würde mir auch gefallen.

4

😂 ich dachte jetzt mit Stillstuhl ist Babys Windelinhalt gemeint ;-)

9

Haha nönö..😅. Hast du sonst auch ein Tipp für mich ??

14

Leider nur nen doofen Spruch, ich stille am liebsten im Liegen 😁 was mir aber schon aufgefallen ist, Armlehnen finde ich eher hinderlich oder wenn dann müsste es schon ein richtig breiter, gepolsterter Sessel sein. Aber ansonsten sind wir in Armlehnen meist eingeengt und wenn ich mich ordentlich hingesetzt habe ist die Armlehne beim Baby irgendwo im Weg.

5

Ich hatte keinen und habe ihn auch nicht vermisst.
Das wäre mir es nicht wert für die doch relativ kurze Zeit des stillens, was macht man dann hinterher damit... (ich habe übrigens 20 Monate gestillt).
Ich habe tagsüber auf dem Sofa gestillt, unterwegs auf einer Bank oder im Schneidersitz auf dem Boden. Nur nachts im Bett.
Warum kannst du nur im Bett stillen?

10

Ich hatte bei meine zwei Großen Kindern auch keinen... Jetzt is so das das Sofa in der nacht besetzt is und nur im Bett stillen is schwierig da unser Kopfbett sehr niedrig ist. Und Anfang der Stillzeit möchte ich es bequem haben und richtig halten damit es mit dem stillen auch gut klappt. Und für den Rücken denk ich were auch gut.

12

Warum stillst du nachts nicht im Bett, im liegen? Das ist doch am bequemsten.
Ich würde nachts nicht großartig aufstehen und zum Sessel laufen (steht der dann im Wohnzimmer? Dann weckst du ja deinen Freund auf), dann bist du doch auch wieder hellwach.
Und tagsüber dann aufs Sofa.

weiteren Kommentar laden