Stilleinlagen sind gut??

Hallo ihr Lieben.🤗 Welche Stilleinlagen sind gut. Ich bitte um Erfahrungen.
Lg tinnchen mit Prinzessin 33+1ssw🥰

1

Hallo. Ich benutze die Einwegstilleinlagen von lansinoh. Habe auch welche zum waschen, aber die halten leider nicht dicht. Günstige aus der Drogerie oder dem Supermarkt waren mir auch nicht gut genug. Entweder gab es am bh kleberückstände, die Einlagen haben sich zusammengeknautscht, sind verrutscht oder halten einfach nicht dicht.

Lg

3

Noch ne Stimme für Lansinoh. Die anderen Marken (die ich getestet hab) waren mir zu dick und sind irgendwie dumm verrutscht. 🙃

7

Danke dir werde mir auch diese hier kaufen da viel gutes gehört habe und auch von euch. Lg

weiteren Kommentar laden
2

Einweg: Ich finde die von Rossmann am besten, da gut und günstig. Leider gibt es an meinem neuen Wohnort keinen Rossmann, nur DM. Da nehm ich die von Medela (gelbe Verpackung), weil die so dünn sind, also nicht so auftragen und auch noch nie etwas daneben gegangen ist. Für mich funktionieren sie besser, wenn ich den Klebestreifen gar nicht verwende, also das Plastik dranlasse. Dann habe ich die Probleme meiner Vorrednerin nicht und verrutschen trotzdem nicht.

Grundsätzlich natürlich scheiße, weil wenig nachhaltig. Aber ich fühle mich in der Öffentlichkeit auch einfach nicht wohl mit den wiederverwendbaren. Da habe ich aber auch einige von. Am besten finde ich hier die von Lansinoh (?). Gibt's auch bei DM. Violette 2x Verpackung mit Wäschebeutel dabei.

8

Hallo danke dir für deine Erfahrungen. Mit den billigen vir Jahren kam ich garnichts zurecht... Ich werde die lansinoh kaufen...
Was ich auch interessant finde das die was zum wiederverwendbaren viel unzufrieden sind.wollte aber auch zuerst welche kaufen. Lg

4

Ich hab nach den ersten 4 Wochen keine mehr gebraucht und vorher wegen der Wunden Brustwarze keine wegwerfeinlagen tragen können da sie die Haut zusehr gereizt haben.
Ich würde vor der Geburt höchstens ein Päckchen kaufen, Drogerien findet man auch nach der gebraut noch und vllt brauchst du sie gar nicht :).

9

Danke dir. Ich hatte vor vielen Jahren von avent welche. Ich habe 10monate damals welche gebraucht da ich ausgerunnen bin. 🥴

5

Ich habe die Mehrweg von lanisoh, bei mir verrutscht da nichts, habe allerdings auch nicht so große brüste.

10

Ja werde die lansinoh kaufen. Raten mir alle hier. Danke für deine Erfahrungen.
Dann bin ich mal zweck rutschen gespannt. Ich habe jetzt schon sehr viel Brust und meisten wenn die Milch einschließt noch eine Nummer größer. Jetzt habe ich schon doppel D 🙈