Schwanger werden durch stillen?

Hallo meine kleine ist jetzt 6 Monate alt und mein Freund und ich haben stark das Bedürfnis jetzt wieder schwanger zu werden, da wir jeweils Geschwister haben mit nur einem Jahr jeweils jünger.
Nun stille ich sie ja noch habe mittags zwar den Brei eingeführt, hatte auch eine ausbleibende Periode aber der Rest war negativ.
Hat vllt jmd. Tipps um da etwas voranzukommen. Hab gehört manche nehmen ja auch extra Vitamine oder Tabletten.
Liebe Grüße freue mich auf die Antworten

1

Also bei mir hatte es wirklich erst geklappt nach dem abstillen, hatte auch nie eine Mens, sondern beim ersten ES schwanger geworden.

Ich glaube nicht dass es Vitamine gibt die den Zyklus regulieren in der Stillzeit. Da es ja normal ist beim stillen keine Mens zu haben.

2

Da du doch deine Periode bereits wieder hast, kannst du doch auch deinen Zyklus verfolgen und müsstest ganz normal schwanger werden können oder nicht?
Dass es jetzt nicht sofort beim 1. Versuch klappt, heißt ja nichts.

3

Ich bin trotz stillen aber normaler Periode schnell schwanger geworden.

Einfach dran bleiben damit es klappt.

4

Ich hatte meine Periode und nach dem 3 Zyklus war ich wieder schwanger da waren meine Zwillinge 11 Monate und habe gestillt