Wunde Brustwarze nach 10 Monaten

Hallo zusammen,

Ich stille meinen Sohn seit knapp 11 Monaten seit 2 Wochen etwa habe ich plötzlich wieder eine Wunde Brustwarze. Betroffen ist nur die rechte Brust. Hab letzte Woche auch das erste mal meine Periode bekommen kann das vielleicht hormonell bedingt sein? Auf jeden Fall habe ich offene Stellen an der Brustwarze mal heulen Sie ab dann tut das nächste stillen nicht weh und dann kommt wieder eine neue dazu oder eine alte reißt auf😩 hat vielleicht jemand noch einen Tipp was ich machen kann.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo

Meine Brustwarzen werden wund, wenn die Zähne kommen.
Mir hilft:
Multimumkompressen
Regelmäßig mit Babylove Brustwarzensalbe Cremen.
Auf korrektes Anlegen achten
Stellung wechseln.

Liebe Grüße