7 Monate alt und kommt nachts alle 2 std.

Hallo ihr lieben,
Seit ein paar Wochen habe ich mit meiner 7 Monate alten Tochter ein Problemchen.... Nachts kommt sie alle 2 Stunden um vermeintlich „zu trinken“. Sie bekommt die Neo Cate Milch...

Jetzt zu meinem Problem:

Sie kommt alle 2 Std. Aber trinkt nicht richtig, wenn überhaupt 50ml und dann ist sie auch meistens ca. eine Stunde wach....

Ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll, eine andere Milch haben wir schon probiert, bringt leider nichts. Tagsüber isst sie NUR Brei. Vorher hat sie fast durch geschlafen, da kam sie nur gegen 5 oder 6 Uhr morgens.


Habt ihr tipps was ich noch versuchen könnte ?

Lg

1

Nimm ed als gegeben hin. Sry dumm aber ist so. Das schlafverhalten deines kindes wird sich noch einige male ändern. Da wird nur aussitzen helfen. Vermutlich will sie eigtl nur nähe tanken durch nuckeln. Das reguliert sich von ganz allein wieder. Meiner hat zb noch nie länger als 2 std am stück geschlafen, er ist gleichalt...ja es ist hart wenm es so einen "rückschritt" gibt aber das ist total normal

2

Mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber vielleicht friert sie. Wir hatten das mal, und da war ihr wirklich kalt.