Muttermilch stuhl stinkt ?

hey ihr lieben mein Sohn ist 5 Tage alt und seit gestern riecht sein stuhl irgendwie unangenehm
muss ich mir sorgen machen ?

ich überlege zum arzt zu gehen um ein reines gewissen zu kriegen was meint ist hatte das jemand von euch auch bei euren kindern ?

1

Das kann schon mal sein.
Was hast du denn gegessen?
Obwohl die Mäuse ja nur MuMi bekommen verändert sich der Stuhl manchmal.

Von Grün-schleimig zu gelb-cremig und natürlich verändert sich auch der Geruch.

Solange dein Schatz zufrieden ist und trinkt, brauchst du nicht zum Arzt.

2

Du könntest deine Hebamne auch fragen!

3

Ich habe bei der Geburt Antibiotika bekommen, da 12 Stunden nach Blasensprung nix weiterging... Bei uns war das auch so 2 Tage lang bei der kleinen und ich hatte auch Durchfall, der genauso roch wie bei ihr... 😅 🙈🙊 Aber ich würde es mit der Hebamme abklären lassen