Trinkmenge

Wie viel haben eure Babys mit 3 Monaten getrunken und in welchem Abstand?

1

Wegen des Stillens weiß ich nicht wie viel, aber sie kam ca. alle zwei Stunden um den Zeitraum.

2

Zwischen 800 und 1100 ml. Selten weniger. Selten mehr. Verteilt auf alle ca 2 Std. Manchmal 120 ml. Manchmal 60 ml. Nachts 2 bis 3 x.

3

Mein Sohn ist 3 Monate (14 Wochen alt) und seit einigen Wochen notiere ich immer, wie viel er trinkt. Schreibe jede Mahlzeit auf und die Uhrzeit dabei.

Er kommt am Tag auf zwischen 650 und 850 ml. Laut Kinderarzt und Hebamme vollkommen in Ordnung. Er nimmt sehr gut zu 🙈😅

Trinkmenge und Zeiten sind momentan total unterschiedlich. Im Durchschnitt würde ich aber sagen, so alle 3 bis 4 Stunden bekommt er die Flasche. Ist aber, wie gesagt, unterschiedlich. Nachts trinkt er oft 165 ml Flaschen, tagsüber oft nur 80 ml oder 100 ml.

4

4 Flaschen tagsüber und 1 Nachts. Jeweils 170 ml Milch. Also ca. 850 ml pro Tag.
Die Nachtflasche ist mit ca. 5 Monaten weggefallen. Die Trinkmenge tagsüber pro Flasche stieg dann auf 200 ml.
Wir haben die 1er Nahrung gefüttert.

5

Alle 3 Stunden um die 200 ml
Nachts 1 Mal