Nuk thermo rapid Experten

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben, wir haben heute den nuk Thermo rapid geschenkt bekommen. Leider ist da nur die Garantie anbei, keine Anleitung, falls da überhaupt eine mit bei ist. Meine Frage ist 1. wozu dieser ,,Knopf'' über der NUK Aufschrift ist, den kann man nämlich minimal runterdrücken allerdings passiert da nichts, aber er leuchtet wenn der Stecker steckt. Und meine andere Frage ist wie viel Wasser in diesem kleinen ,,Becher'' rein muss. Ob immer bis oben voll oder nicht😄 dazu kommt das da steht das es automatisch aufhört zu erwärmen wenn es warm genug ist, aber es hat nicht aufgeklärt und nach ner Zeit kam es uns so vor als wäre der Wasserdampf schon viel zu heiss (haben es nämlich erst mal ohne Flasche probiert) oder kam uns das nur so vor und die Milch ist dann noch gar nicht so heiss? 😅 vielen Dank im Voraus !

1

https://www.bedienungsanleitu.ng/nuk/thermo-rapid/anleitung

2

Keine Ahnung, ob das das richtige Modell ist. Aber wenn du bei Google Nuk Thermo Rapid Anleitung eingibst, wird das ausgespuckt :) Liebe Grüße

3

Danke dir 🥰