Gebt ihr jeden brei warm ?

Aussetzen natürlich bei Ausnahmen wie Zahnen zB wo manche Kinder den Brei lieber kalt mögen, gebt ihr sonst jeden warm?
Mittagsbrei ist klar, warm. Den abendbrei geben wir derzeit auch warm und ich denke das ist auch so okay. Die Frage ob warm oder kalt stellt sich mir nur beim Getreide-Obst- Brei....wie handhabt ihr das? Mal so, mal so oder immer warm oder immer kalt? 😅

1

Hallo.
Den Milchbrei und Mittagsbrei geben wir warm. Den Obstgetreidebrei bekommt sie kalt bzw. lauwarm ( Zimmerwarm).

2

Kochst du den dann vor? Die meisten Getreide Dinger müssen ja trotzdem mit heißen Wasser angerührt werden

5

Ich hole die fertigen Gläschen.
Die finde ich für Unterwegs praktisch.

3

Den Obstgetridebrei bekommt Zwerg aus dem Kühlschrank. Findet er gut, warum nicht, soll er haben :)

7

Wenn er es so mag, warum nicht. Hab e Seestern Zimmerwarm gegeben, fand er gut. Das ist natürlich praktisch

4

Mein Kind kriegt alles warm. Auch der Obstbrei wird kurz aufgewärmt, da sie den kalt einfach nicht mag, auch Zimmertemperatur ist ihr zuwieder. Sogar diese Quetschies muss ich vorher kurz ins Wasserbad stellen.
Nur wenn wir unterwegs sind, kann es mal passieren, dass das Essen dann eben etwas kälter ausfällt. Da isst sie dann leider auch weniger.

6

Ah okay, danke

8

Freunde von uns waren gestern zu Besuch, die kleine wird 7 Monate isst jeden Brei und trinkt ihre Milch nur bei Zimmertemperatur 🤷🏻‍♀️ die kleinen sind einfach so unterschiedlich...

weiteren Kommentar laden