BockshornKlee Kapseln

Hallo schönen abend

nun meine frage habe immer ein karamalz am abend getrunken für die milch steigerung am abend dadurch hat mein sohn aber blähungen bekommen

nun habe ich mir Bockshorn klee kapseln besorgt und mein sohn hat einen ausschlag bekommen liegts an dem oder ist das ein hitze ausschlag werde sie nicht mehr nehmen aber zur abklärung hat jemand erfahrungen mit ?

Lg und nen schönen abend 🌹

1
Thumbnail Zoom

so sieht das aus
ich finde aber das sieht eher wie von der hitze aus ist auch schon wieder leichter
oder ist das eine allergische reaktion auf das bockshornklee

2

Unser Sohn reagiert wegen jeder Kleinigkeit mit diesen Pickelchen. Infekt, Hitze/Schwitzen, Zahnen, zu nasse Windel..
Ihn scheint es nicht zu stören und sie sind auch meist innerhalb von Stunden wieder weg (außer die Ursache ist noch da).
Bei leichten allergischen Reaktionen bekommt er rote Flecken, die sehen aber ganz anders aus. Also diese Pünktchen hatte er noch nie wegen Allergie. Aber es kann natürlich bei deinem Baby anders sein!