Wie viel pulver ?

Hallo zusammen meim zwei ist am 21.08 geboren. Die Schwestern sagen pro Tag ca 10 ml mehr. Aber wie viel pulver bekommt der Maus dann ?

Also 10ml 1 löffel pulver
Oder 20 ml 1 Löffel pulver ?

Lann mir jemand helfen ^^

1

Auf der Pre steht es drauf meistens ein Löffel Pulver für 30ml Wasser.
1 Löffel=30ml
2 Löffel=60ml
3 Löffel=90ml

2

Achso Herzlichen Glückwunsch zum Baby

3

Das ist richtig, 1 Löffel für 30 ml.
Es ist schwer 10 ml jeden Tag mehr zuzubereiten. Mach es so wie es auf der Packung steht.

Ich habe am Anfang 60ml mit 2 Löffel zubereitet. Als ich merkte dass er alles austrinkt habe ich 90 ml mit 3 Löffeln gemacht, usw.

Es bleibt dann zwar immer ein Rest übrig aber so weiss ich, dass er satt ist:)

4

Pro Tag 10 ml mehr kann aber nicht stimmen. 🤔🤔 Dann würde er ja mit 14 Tagen 140 ml trinken "sollen"
Schau bitte auf die Packung da kann man sich etwas danach richten. Meiner ist jetzt 4 Wochen und soll ca 100 ml trinken..er trinkt auch so zwischen 90 und 120.