Kuhmilchallergie und Kind nimmt Flasche nicht

Hallo ihr Lieben

Ich hab ein riesen Problem: meine Tochter (6Monate) hat seit über 4 Wochen Blutschlieren im Stuhlgang. Stuhlprobe war negativ, ich verzichte seit 3 Wochen auf alle Milchprodukte, aber es ändert sich so gut wie nix.
Habe jetzt heute beim Kinderarzt eine spezielle Nahrung für sie bekommen,aber genau hier liegt das Problem: Sie verweigert jegliche Flasche! War schon von Geburt an so. Selbst Schnuller nimmt sie nicht. Auch abgepumpte Muttermilch wurde in der Flasche verweigert . Ich hab ihr versucht die Milch über eine Spritze zu geben,aber da lässt sie so gut wie alles raus.
Zum einschlafen brauch sie auch die Brust...
Ich bin echt verzweifelt, hat jemand noch einen Tipp für mich?

Liebe Grüße Sabi

1

Hast du schon die MAM Flasche ausprobiert

2

Ja MAM, Nuk etc.
Ich muss jetzt aber auch gestehen das ich die Milch probiert hab und das Zeug schmeckt widerlich ohne Ende! Total bitter

3

Sicher, dass es nicht etwas anderes ist? Sie hat es ja erst seit 4 Wochen. Was hat der Kinderarzt alles untersucht?

4

Es wurde eine Stuhlprobe eingeschickt aber da war alles negativ.
Ich verzichte jetzt seit 3 Woche auf alles was Milch enthalten könnte. Sie hat auch keine Begleiterscheinungen, nur immer wieder Blutschieren. Der Arzt sagt das wäre von der Milcheiweis Allergie.

5

Hallo,

wir haben zuerst die Neocate Syneo gehabt. Die haben meine Jungs auch verweigert. Danach hat uns der KiArzt von Nestle eine Probe mitgegeben. Diese haben sie schon eher getrunken. Geschmeckt hat alles echt ekelhaft, aber die Kleinen kennen ja noch nicht viele andere Geschmäcker. Problem ist nur, dass die Nahrungen und Kuhmilcheiweiß ziemlich bitter sind und MuMi süß.
Vielleicht kann dir dein KiArzt auch eine andere Nahrung verordnen und es klappt besser.

Schöne Grüße!

6

*Nahrung OHNE Kuhmilcheiweiß
sorry verschrieben