Morgennuckelbabys? 10,5 Monate - Silopo

Gibt es hier noch so kleine Dauernuckler? Ab 3:30/4:00 Uhr geht los - gepaart mit Herumgewälze und Nörgelei.
Zusätzlich schläft er seit ca 2 Wochen schlecht… ich geh langsam auf dem Zahnfleisch 🙈

1

Hier! 😄
Sitze gerade noch mit unserem, etwas jünger, auf dem Bett und er nuckelt fleißig. Bei uns geht es ab 5 Uhr los. Aber auch nachts will er ständig an die Brust, wird ca. jede Stunde wach. Beruhigen durch Papa und/ oder tragen hilft fast nie.
Ich kann auch langsam nicht mehr. Willkommen im Club 😄

2

Ich bin nicht die Einzige 😅 Gott sei dank!

3

Huhu

Wir auch. Wobei es momentan echt gut klappt mit dem abdocken... Will hier Mal nichts verschreien...
Früher ging es ab 3 Uhr los, inzwischen schon 4:30/5:00 geht's los. Wobei. Wenn ich nicht einschlafen würde, könnte ich bestimmt öfter los machen.

Liebe Grüße