Stillt er sich ab?

Hallo zusammen

Mein Sohn ist am 5.6.20 auf si welt gekommen und haben seit ger problemlos gestillt. Seit 6 monaten stillen wir nur noch am abend und in der nacht.
Nun hat er sich vom Sonntag auf den Montag eine Magendarm Grippe eingefangen ud ist aber schon wieder auf dem weg der besserung.

Mir fällt aber seit gestern auf, dass er nicht mehr so an die Brust möchte und wenn dann nur noch so halbherzig trinkt (2-5 schlücke)
Heute morgen hatte ichsuf der linken seite eine richtig pralle Brust, was ich so am moegen noch nie hatte. Höchstens mal am abend..

Ist es möglich, dass er sich jetzt selber abstillt?

Dies würde für mich nichts ausmachen, da ich eifendlich im nachhinein lieber auch dann abgestillt hätte als wir tagsüber abgestillt haben. Nur bin ich mir nicht sicher ob es vom infekt her kommt oder ob er einfach so nicht mehr viel mehr möchte...?!

Hat jemand auch silche erfahrungeb gemacht?

Vielen Dank für eure nachrichten..

Gruss
An&Le mit kind 15 monate

Stillt er sich ab ?