Wieviel ml für 7 Wochen altes Baby?

Hallo ihr Lieben,
Heute Abend ist klassenpflegschaftssitzung meines großen und ich wollte mal testen, ob mein kleiner (7wochen) die Stunde ohne mich aushält beim Papa. Jetzt pumpe ich ab, aber ich hab gar keine Ahnung wieviel Milch ich dem Papa da lassen soll? 🙈ich werd um 19 Uhr stillen, dann zur Sitzung. die Schule ist nur 3 Minuten mit dem Auto entfernt, im Notfall muss er mir den kleinen bringen.

Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich würde so 60 bis 90 ml abpumpen.
Reicht zum überbrücken.
Hab ich auch gemacht, allerdings nahm unser Sohn keine Flasche, dennoch ging es auch Mal ohne, vorallem wenn vorher noch gestillt wird.