Wasser trinken

Meine Tochter wird diesen Monat 1 Jahr alt. Sie trinkt einfach kein bzw kaum Wasser. Haben es mit Becher, Magic Cup und dem Trinklernbecher von Mam probiert. Hat jemand eine Idee wie wir das besser hinbekommen?

1

Trinkt sie denn zu wenig, also hat sie zu wenig nasse Windeln? Verstopfung?

Mein Sohn trinkt mehr, wenn er die Trinkmethode oder das Getränk interessant findet, z.B. mal einen Strohhalm probieren oder eine neue Teesorte.

2

Einfach immer und immer und immer wieder probieren und vormachen... war / ist bei uns auch ein Drama. Wurde aber wesentlich besser... haben aber Monate lang geübt

3

Unsere Maus trinkt am besten aus meiner Trinkflasche (Nalgene). Sobald ich trinke will sie auch. Ein normaler Becher geht auch, doch dann ist die mir zu nass 😁
Wenn sie sehr schlecht trinkt hilft es manchmal auch, das ich es ihr mit dem Löffel anbiete. So löffeln wir gerne mal 200ml weg.