Stillen und Stuhlgang

Hallo!

Mein Sohn ist jetzt 5 Tage alt und ich stille ihn voll also alle 2 bis 3 Stunden. Jetzt ist uns aufgefallen, dass er gestern nur wenig Stuhlgsng bzw. fast keinen hatte und heute noch gar keinen Stuhlgang hatte.

Ich wollt fragen, ob das normal ist bzw. ob das beu euren Kindern auch der Fall war.

Vielen Dank!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo.
Bei vollgestillten Babys ist alles von 10 Mal am Tag bis alle 10 Tage normal. Meine eine Tochter hatte bis zum Beikoststart auch nur so etwa einmal die Woche Stuhlgang.
Herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles gute!

2

Vielen Dank für die Antwort. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mir mal Sorgen mache ob mein Sohn Stuhlgang hat.

3

🤣
Das kenne ich.
Mittlerweile ist der 💩 smiley täglich in Verwendung 🤔🙃

weitere Kommentare laden