Wurst und Käse

Hallo ihr Lieben 😊
Essen eure Babys mit 10 Monaten auch schon Wurst und Käse auf dem Brot?
Ich habe unseren Sohn bis jetzt nir Frischkäse drauf gemacht, wegen dem Salz gehalt und so.. aber ich lese oft das andere schon viel mehr geben .. ich bin unsicher wie macht ihr das ? 😊

1

Bei uns gab es in dem Alter auch hauptsächlich Frischkäse, Gemüseaufstrich (Sorten mit eher niedrigem Salzgehalt) und Avocado aufs Brot. Ab und zu gab es aber auch mal Gouda, Geflügelfleischwurst, Leberwurst usw. Muss ja nicht gleich jeden Tag sein.

2

Hier genauso 😊

3

Ne, gab es bei uns in den ersten 1,5 Jahren nicht und auch danach sehr selten.

4

Ja teilweise, es gibt auch schon mal nen Stück Fleischwurst dabei. Käse gibt es eher weniger. Wir sind alle nicht so die Käseesser

5

Meiner isst seit er 7 Monate ist Wurst ( Lyoner oder Saiten ) und käse ( alles ohne Schimmel und Kein weich Käse ) natürlich alles in kleinen Mengen