Glasige, durchsichtige Bläschen auf der Brustwarze immer nach abpumpen

Hallo ihr lieben ♡

Habe gleich mal noch eine Frage an euch! Meine Hebamme ist im Urlaub und leider erst am Montag wieder erreichbar. Bin dankbar, dass es diesen Forum hier gibt, sonst wäre ich echt aufgeschmissen.

Ich hatte vor 6 Tagen einen Kaiserschnitt und pumpe fleißig ab.

Seit 2 Tagen bilden sich nach dem abpumpen auf meiner linken Brustwarze viele kleine durchsichtige Bläschen. So glasig irgendwie... Auf der anderen Brustwarze habe ich keine einzige davon. Hat das jemand auch und muss ich mir da Sorgen machen? Die werden mit der Zeit immer kleiner aber vergrößern sich dann wieder beim abpumpen.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das ist normal, liegt an dem Druck der beim Abpumpen aufgebaut wird. In Ruhe lassen und Brustwarzen pflegen. Wenn die aufgehen ist die Brustwarze offen. Daher einfach so lassen und fleißig Pflegen, dann passiert das irgendwann nicht mehr. Ich habe Pumpstillen betrieben und kenne das daher sehr gut. Alles liebe für euch

2

Danke dir sehr für deine Antwort ♡♡♡