Stuhlgang 2 wochen baby

Hallo ihr lieben, wie sieht es bei euren Babys beim Stuhlgang aus wenn ihr stillt? Heißt es nicht, und das beim Stuhlgang immer weiße Flocken mit drin sein müssen?
Bei meiner Tochter seid 2xtagen nicht mehr leider... nimmt sie da noch zu?

1

Achja,stille voll und bin der Meinung es ist genügend Milch da

2

Hi,

Also erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Auch wenn das schon etwas her ist (die Zeit vergeht leider viel zu schnell) kann ich mich nicht erinnern, dass da immer weiße Flöckchen drin sein müssen.
Meine Hebamme meinte, Still-Stuhl kann fast alle Farben des Regenbogens haben und nie wieder wird wieder so ein Tamtam um die Ausscheidungen gemacht.
Ich kann dich verstehen, dass man aber lieber einmal mehr Nachfragt 😀.
Zur U3 wirst du auch vom Kinderarzt über die Farbe des Windelinhalts gefragt (war jedenfalls bei uns so)

Also ich würde behaupten, es ist alles in Ordnung

Liebe Grüße
ChriSa-87 mit Wurschtel (5 Monate)

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort, ja meine Hebamme war da und hat auch gemessen und unsere Kleine hat in der Woche oder anderthalb Wochen 300g zugenommen. da bin ich extrem erleichtert...
Dadurch dass ich mein erstes Kind halt zufüttern musste war ich sehr verunsichert
Lg