Aptamil PRE Pronatura

Hallo
Wir haben uns vergriffen und Aptamil PRE pronatura gekauft! Wir geben sonst immer die PRE ! Was ist denn pronatura? Ist es schlimm, wenn wir ausnahmsweise diese Milch geben ? Wir haben letztens schon hin und hergewechselt zwischen der 1er und der PRE. Es ist bestimmt nicht gut, jetzt wieder eine neue Milch den kleinen Körper zu geben?

Liebe Grüße

1

Hallo Selina,

Meinst du Pronutra? Mit geht es genauso, hatte Online bei DM bestellt und statt „normaler“ Pre habe ich „Pronutra“ bekommen - meine Recherche hat ergeben, dass es online bei DM auch die „Original-Pre“ von Aptamil nichtmehr gibt? Auf der Homepage von Aptamil selbst gibt es auch nur noch die Pronutra!
Meine Vermutung: wurde die Milch umbenannt und die Pronutra ist genau gleich wie die normale Pre?

Vielleicht weiß hierzu noch jemand etwas?

Liebe Grüße
Line

2

Schau mal auf den alten Karton Aptamil Pre da müsste auch in Klein Pronutra draufstehen, die haben die Rezeptur geändert, kein Palmöl mehr aber leider auch Taurin rausgenommen und an noch anderen Zutaten leider gespart, ohne Palmöl ist ja super aber andere wichtige Zusätze rausnehmen geht gar nicht.
Füttere mit Milumil zu und die haben ihre Rezeptur auch geändert, kein Palmöl mehr dafür aber auch wichtige Zusätze rausgenommen, meine kleine hat die Milch ab da gar nicht mehr vertragen , da wir aber vorher generell schon mit Pre Probleme hatten und sie die alte Rezeptur von Milumil sehr gut vertragen hat , bin ich km weit gefahren und hab in sämtlichen DMs und Rossmanns sowie Rewe die alten Rezepturen aufgekauft , damit keine kleine wenigstens paar Wochen gut versorgt ist, denn wenn sie ja älter ist , ist ihr Bäuchlein auch weniger empfindlich