12 Wochen - plötzlich wieder Bauchschmerzen

Hi,

Ist es normal das plötzlich wieder Bauchschmerzen und probleme mit den Stuhlgang machen auftreten können? Er quält sich plötzlich wieder so aber wir haben nichts geändert... Er bekommt humana ha pre und ist 12 Wochen alt.

Danke schonmal im voraus 🌺

1

In dieser Zeit macht der Darm einen gewaltigen Entwicklungsschritt weshalb bei den meisten Kolik Babys genau da eine Besserung auftritt. Das pegelt sich bald wieder ein, da bin ich mir sicher. Ansonsten einfach wieder zurück zu den anti Bauchschmerzen Maßnahmen und dann sollte sich das bald erledigt haben . Alles liebe für euch

2

Danke für deine Antwort 🙃 Er hatte mächtig Koliken und war nur am schreien und wir waren nur am massieren, tragen und beruhigen🥴 na dann hoffe ich mal das wir dann so langsam einen Haken dahinter machen können und es bergauf geht 🌺

Danke nochmal ☀️

3

Hatte meine große auch! Die Zeit ist tatsächlich das beste Mittel gegen Koliken! Ich drücke euch ganz fest die Daumen