Hipp Menü Erwärmen

Hallo 🙋‍♀️
Diese Hipp Menüschälchen soll man ja eigentlich nur einmal erwärmen und dann verbrauchen.
Meine Tochter hat zu Mittag aber nicht alles aufgegessen und ich möchte ihr den Rest nach ihrem Schläfchen noch anbieten, darf man das? Also doch nochmals erwärmen. Ich würde es max 1-2 Stunden später füttern.

Lg

1

Ich würde es machen. 1-2h sind nicht die Welt. Wenn ich überlege, was mein Kind sich alles schon in den Mund gesteckt hat, dann denke ich, daß sowas drin sein muß.

2

Super danke, so war auch mein Gedanke 🤭

3

Ich habe die Portion immer halbiert da mein Sohn keine ganze Portion schafft. Immer die Hälfte raus und die andere Hälfte in den Kühlschrank und am nächsten Tag gegeben.

Nochmal aufgewärmt habe ich es nicht, kannst du aber bestimmt machen. Ich würde es halt in der Zwischenzeit in den Kühlschrank stellen.