Schmelzflocken

Huhu ihr lieben:)
Ich hätte mal eine Frage ich möchte jetzt alles selber machen bzw Kochen für meine kleine:) vorher hatte ich ihr das meiste von hipp gegeben. Als Abendbrei habe ich kölln schmelzflocken gekauft bzw mein Mann weil er nicht genau wusste was 😅 also hinten steht drauf 100 mal wasser und 100ml Milch. Da man noch keine Milch im 1 Jahr geben soll hab ich es mit pre Nahrung gemacht🤔 also habe ich 200ml wasser mit schmelzflocken aufkochen lassen und hab das pre pulver danach untergerührt. Ist das richtig so oder soll man das lieber nicht machen? Bin etwas vorsichtig und hoffe die erfahren Mamas können mir helfen :)
Danke für die Antworten :)


Achso sie ist 8 Monate alt :)

1

Das mit der Milch im ersten Jahr ist überholt, du kannst aber natürlich den Brei auch mit Pre zubereiten.

2

Ok meine Kinderärztin hatte es zu mir gesagt weil ich sie deswegen schon fragte sie meinte das es allergien begünstigt und da mein Mann viele allergien hat war ich vorsichtig 🤔
Ok und das mach ich auch richtig so ? Man soll sie ja nicht aufkochen das stimmt aber oder ? 😅

3

Ja genau die Pre erst dazu wenn der Brei kälter ist

weitere Kommentare laden