Was tun mit den Still-Bhs nach der Stillzeit?

Hallo zusammen!

Meine Frage steht im Prinzip schon oben. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee was man nach der Stillzeit mit den Bhs machen könnte? Meine kleine hat vor ein paar Tagen abgestillt und es wird wohl kein drittes Baby mehr geben, daher liegen hier jetzt 5 oder 6 schöne Still Bhs rum. Zum Wegwerfen sind sie mir eigentlich zu schade, aber kann man sowas weitergeben?#kratz (kann man ja nicht wärmer als 30, vielleicht 40 Grad waschen...)

Liebe Grüße

1

Über ebay Kleinanzeigen verkaufen - Käufer finden sich immer, wenn der Preis stimmt. Solange die BHs tragbar und sauber sind, würde ich es einfach mal probieren. Es gibt ja Hygienespüler. Und im Geschäft weiß man auch nie, wer den BH vorher anprobiert hat.

2

Kann man bestimmt auch Spenden. An Frauenhäuser zum Beispiel. Da muss man mal die Suchmaschine anschmeißen. Babykleidung spenden kann man ja auch. Ansonsten verkaufen.

3

Ich habe meine Schwangerschaftskleidung und noch paar andere Kleidungsstücke ( nicht aus der Schwangerschaft) an das Frauenhaus gespendet. Die haben sich sehr gefreut 👍.

4

Ich war ehrlich gesagt froh als ich die hässlichen Dinger wegwerfen konnte 🙈