Stuhlgang

Thumbnail Zoom

Achtung Bilder!!!
Ist dieser Stuhlgang denn normal?

1

Wie alt ist dein Kind?

Wenn meine Kinder gezahnt haben war der Stuhlgang schleimig aber eher richtigTannen oder Moosgrün selten so braun, kam aber auch vor je nachdem was sie gegessen haben.

2

Mein Sohn ist 15 Wochen und wird voll gestillt.

3

Meiner Meinung nach nicht … der Stuhl sollte im Normalfall ja eigentlich gelb/ockerfarben sein. Ich hatte einmal bei meiner kleinen braunen Stuhlgang (aber nicht so schleimig wie bei dir) und da sagte meine Hebamme das wäre ein „Hungerstuhl“ und nachdem ich dann zugefüttert habe wurde er auch wieder gelb. Vielleicht fragst du mal deine Hebamme?

4

Danke für deine Antwort. Mit Zufüttern meinst du Brei? Wann hast du damit angefangen?

5

Hallo, nein! Damit meinte ich Prenahrung, die ich zugefüttert habe, weil meine Muttermilch nicht reichte.

weitere Kommentare laden