Hipp bio ohne Taurin

Huhu. Kann man denn das ganze erste Jahr Hipp bio pre geben obwohl da Taurin fehlt? Hat jemand gewechselt, weil Taurin fehlte? In der Muttermilch ist es drin, aber die Wissenschaft ist sich uneinig. Mich stört es, dass es nicht drin ist, aber mein Baby verträgt Hipp super

1

Habe deinen Beitrag von neulich zu dem Thema schon gelesen und finde das, ehrlich gesagt, ziemlich übertrieben.. Ich bin wahrlich kein ungebildeter Mensch, aber ich könnt dir nicht sagen, was Taurin überhaupt ist. Sorry, nie gehört.
Wir reden hier von einem seit Jahrzehnten den Markt anführenden Hersteller. Ich würde mich doch sehr wundern, wenn da ein Baby nicht ausreichend mit versorgt ist.
Meins bekommt das, seit ich nicht mehr stille, ebenfalls.

2

Kleine Korrektur: mein Baby bekommt seinem Alter entsprechend die Folgemilch. Keine Pre. Da rollen sich dir bestimmt die Fußnägel hoch 😉

3

Taurin kommt natürlich in Muttermilch vor und ist tatsächlich wichtig für ein Baby.

weitere Kommentare laden
6

Hipp selbst äußert sich dazu, indem sie sagen, dass die Vorstufen von Taurin enthalten sind. Das genügt und versorgt das Baby gänzlich. Taurin ist in Milchpulver optional.